11_2017_tauchen
UW-Fotoworkshop an der Côte d’Azur

UW-Fotoworkshop an der Côte d’Azur © K. Amsler

Vom Profi lernen

Kurt Amsler bietet auch in diesem Sommer wieder Hobby-UW-Fotografen die Möglichkeit, mit ihm gemeinsam abzutauchen und bei Fotoworkshops ihre Fertigkeiten zu trainieren

Deine Leidenschaft ist das UW-Fotografieren, aber irdendwie fehlen dir noch einige Tipps und Tricks. Und eine Weiterbildung wäre auch mal wieder angesagt. Kurt Amsler, preisgekrönter UW-Fotograf, veranstaltet auch in diesem Sommer wieder verschiedene Fotoworkshops an der französischen Côte d’Azur. Wer sich für Wrack-Fotografie interessiert, sollte sich diese Tour (Termin: 20. bis 27. September) in seinem Terminkalender rot anstreichen. Sie hat die schönsten Schiffe rund um St. Tropez sowie die Insel Porquerolles und den Nationalpark Port Cros zum Ziel. Die kombinierte Segel-, Tauch- und Fotoreise findet auf dem Katamaran „Sea-Anemone“ statt. Weitere Inhalte des Workshops: Fisch- und Weitwinkelfotografie in Theorie und Praxis. Die Fotoreise kostet inklusive Vollpension, Tauchen und Kurs ab 1620 Euro. Tipp: Bald anmelden, die Plätze sind meistens schnell weg. Infos und Anmeldung auf www.photosub.com und unter Tel. 0033/494/88 79 46.