11_2017_tauchen
Michael Wehrle zieht für Aqua Lung nach Thailand

Michael Wehrle zieht für Aqua Lung nach Thailand © Aqua Lung

Wehrle verlässt Aqua-Lung-Hauptsitz

Michael Wehrle, bisher zuständig für das Marketing und die
Produktentwicklung bei Aqua Lung, stellt sich neuen
Aufgaben

Zum März 2009 verlässt Michael Wehrle den Aqua-Lung-Firmensitz in Singen am Bodensee. Sein Ziel: Thailand. Dort übernimmt Wehrle die Optimierung des Tauchbasengeschäfts. Bei diesem neuen Projekt von Aqua Lung, das zunächst einmal auf drei bis fünf Jahre befristet ist, richtet sich der Fokus vor allem auf die Bereiche Kontaktpflege und Marktforschung. Geheimniskrämerei wird noch bezüglich seines Nachfolgers betrieben. Dieser wird erst auf der Messe „boot“ in Düsseldorf Ende Januar vorgestellt. Weitere Infos: www.aqualung.de