11_2017_tauchen
Das Team vom Alam Anda auf Bali feiert Weihnachten mit den Gästen

Das Team vom Alam Anda auf Bali feiert Weihnachten mit den Gästen © Werner Lau

Weihnachtsspecial 2009 auf Bali

Werner Lau macht jetzt schon Lust auf das kommende Weihnachtsfest, mit super Sonderangeboten und Specials für Bali

Ihr fragt euch bestimmt, wie man jetzt schon an Weihnachten denken kann, wo doch gerade der Sommer beginnt? Werner Lau ist da schon einen Schritt weiter und hat sich Gedanken zu einem Advents- und Weihnachts-Special auf Bali gemacht. Für alle Gäste, die mindestens zehn Tagen in der Zeit vom 1. Dezember 2009 bis zum 5. Januar 2010 im Alam Anda Dive & Spa Resort oder Siddhartha Dive Resort & Spa verbringen, gibt’s folgende Pakete umsonst dazu:

    eine Gratis-Übernachtung
    eine kostenlose 1-stündige Massage im hauseigenen Spa
    ein Ausflug in die Künstlerstadt Ubud
    eine kleine Weihnachtsüberraschung
Der 10-tägige Aufenthalt kann sich auch aus einer Kombination von je mindestens fünf Tagen im Alam Anda und Siddhartha zusammensetzen. Die Gratis-Übernachtung erfolgt dann im Siddhartha. Der etwa 25-minütige Transfer zwischen den Hotels ist kostenlos. Das Special gilt für alle Gäste, die bis zum 31. August 2009 buchen. Zehn Tage im Superior Bungalow inklusive Begüßungsgetränke und Frühstücksbuffet kostet 495 Euro. Zehn Tauchgänge kosten ab 300 Euro. Weitere Infos erhaltet ihr auf www.wernerlau.com.