News

Apnoe: Werner Lau eröffnet erstes SSI Freediving Center auf Fuerteventura

Trendsport Apnoe: Auf Fuerteventura eröffnet Werner Lau das erste SSI Freediving Center.
Natürlich ist das SSI Freediving Center auch für zertifizierte Freitaucher geeignet: Für die fortgeschrittenen Apnoe-Freunde wird es Trainings geben, die gezielt dabei helfen sollen, die persönlichen Rekorde unter sicheren Bedingungen weiter auszubauen. Das Team des Tauchbasisbetreibers ist bereits in freudiger Erwartung der ersten Interessenten und Gäste.

Video: Freediving Kurse von SSI

Kreative Angebote bei Werner Lau

Der Tauchreiseveranstalter tritt auch regelmäßig mit kreativen Angeboten für Sporttaucher in Erscheinung: Zuletzt hatte das beliebte Buddyweeks-Angebot großen Zuspruch erhalten. Darin wurde angeboten, dass bei einer Reise von zwei Tauchern ins „The Oasis Marsa Alam“ nur ein Taucher zahlt, und der Buddy kostenfrei mitreist – und weder für Tauchpaket noch Hotel zahlt. Weitere Infos zum SSI Freediving Center gibt es direkt bei Werner Lau auf www.wernerlau.com oder per Mail an info@freediving-fuerteventura.com.