News

Barakuda International Diving Schools stellt sich neu vor

Der neu gegründete Ausbildungsverband Barakuda International Diving Schools wird am 1. Januar 2013 seinen Start feiern. Geleitet wird der Verband unter anderem von den Nachkommen des Gründers, Hans-Joachim Bergann. Dieser hatte 1949 die Ursprungsfirma Barakuda und das heutige Buchholzer Nachfolgeunternehmen, die Barakuda Wassersport GmbH, ins Leben gerufen. Der neue Ausbildungsverband verfügt über ein hoch qualifiziertes Instruktoren-Team. Zahlreiche Instructor Training Center sollen eine hohe und standortunabhängige Ausbildungsqualität garantieren. Eine Kooperation mit der CMAS Baltic wurde vor Kurzem besiegelt.
Vorstellung auf der „boot“
Auf der „boot“ in Düsseldorf wird ein Barakuda-Team über den neuen Ausbildungsverband in Halle 3, Stand B 28 ausführlich informieren. Dort wird auch die neue Webseite (www.barakuda.org) mit umfassenden Servicefunktionen für Tauchlehrer und Tauchschüler vorgestellt. Barakuda freut sich auf zahlreiche Besucher.