News

Blue Brothers Diving in El Gouna baut Basis aus

Die Wandfläche wurde vom Floorartist Ron-Mischa Fährenschid-Bätzel nach seinem Open-Water-Kurs gestaltet. Der Designer, ein führender Spezialist für Fotoböden, hatte bereits bei seinem zweiten Tauchgang das ganz besondere El-Gouna-Erlebnis: Er wurde von drei Delfinen über den ganzen Tauchgang begleitet. Diese wurde in der Gestaltung der neuen Blue-Brothers-Basis als Highlight eingebaut. Seitdem die Betreiberfirma Orascom sich an dem deutschen Reiseveranstalter FTI beteiligt hat, werden deutlich mehr Reisen von vielen Deutschen Flughäfen nach El Gouna angeboten. Eine Oase für Taucher, nur 4,5 Flugstunden entfernt. 5 Tage Tauchen gibt es beispielsweise schon ab 250 Euro.

Video: Tauchen mit Blue Brothers Diving

Das könnte Sie auch interessieren: Von einsamen Tauchspots und seltsamen Meereslebewesen