News

Buddy-Monate auf Palau

„Wir nennen Niederschlag nicht Regen, sondern flüssigen Sonnenschein“ sagt man bei Sam’s Tours Palau und will Taucher aus Europa für ihren Sommer-Tauchurlaub auf die Inseln im Pazifik locken. Sam’s Tours Palau macht den Sommer 2014 zu „Buddy-Monaten“: Jeder voll zahlende Taucher, der einen tauchenden Partner mitbringt, erhält 35 Prozent Rabatt auf das Tauchpaket des zweiten Tauchers. Der Rabatt gilt für die täglichen Tauchausflüge mit jeweils zwei Tauchgängen, Leihausrüstung sowie zusätzliche dritte Tauchgänge je Tag und ist gültig für Reisen zwischen dem 1. Juli und dem 30. September 2014, die bis spätestens 1. März 2014 gebucht werden müssen.

Der Sales- und Marketingdirektor von Sam’s Tours, Marc Bauman, hebt die Vorteile dieses Angebotes hervor: „Obwohl die Chancen auf Regen in den Sommermonaten grundsätzlich höher sind, hatten wir auch schon sehr trockene Sommermonate in den vergangenen Jahren. Das Risiko erscheint mir überschaubar. Zudem sind in den Sommermonaten weit weniger Tauchboote und damit Taucher an den Top Tauchplätzen unterwegs. Insgesamt herrscht in Palau zu dieser Zeit eine ausgesprochen entspannte Atmosphäre.“ Das Angebot kann bei allen teilnehmenden Tauchreiseveranstaltern in Europa gebucht werden oder direkt bei Sam’s Tours.

Weitere Auskünfte erteilt die europäische Repräsentanz von Sam’s Tours unter samstours@tourism-unlimited.com oder per Telefon unter +49-89-673 78 619. Weitere Informationen über Sam’s Tours gibt es unter www.samstours.com