News

Der Sci-Fi-Horrorfilm „Underwater“

Kristen Stewart (bekannt aus Twilight) hat eine recht abwechslungsreiche Karriere hinter sich. Ihr neuester Film ist der Sci-Fi-Horrorfilm "Underwater".

In dem Film geht sie als Teil eines Unterwasser-Forschungsteams auf eine Mission, als etwas schrecklich schief läuft.

Der Film handelt von einer Gruppe von Wissenschaftlern und Ingenieuren, die von ihrer Station auf dem Meeresgrund aus forschen. Die Vorstellung, einfach nur in einer Station auf dem Meeresgrund zu sein, ist für viele Menschen schon beängstigend genug. Aber es wäre wohl kein Horrorfilm, wenn es nicht noch schlimmer werden würde.

Ein Erdbeben schlägt ein und beschädigt die Station schwer. Die Besatzung hat wenig Zeit zur Flucht. Ohne einen anderen Ausweg schmieden sie an einem Plan, um über den pechschwarzen Meeresboden zu einem anderen Stützpunkt zu laufen. Die Reise ist kilometerlang und sie haben vielleicht nicht genug Sauerstoff für die ganze Reise. Oh, und noch etwas: das Erdbeben hat anscheinend einige bisher unbekannte Tiefsee-Kreaturen aufgeweckt. Und die sind nicht auf’s Kuscheln aus. 😉

(Quelle: bustle.com & 20th Century Fox – Link)