Titel der 10/18
Mirko Obermannn und Andreas Häckler (v. l.) von Diving.de werden bald auf Deutschlands liebster Urlaubsinsel vertreten sein!

Mirko Obermannn und Andreas Häckler (v. l.) von Diving.de werden bald auf Deutschlands liebster Urlaubsinsel vertreten sein! © F. Schneider

Diving.de übernimmt Basis von Leo Klein auf Mallorca

Tauchbasenbesitzer Leo Klein hat seine Basis an Diving.de verkauft. Im September 2012 findet die Schlüsselübergabe statt

Nach Kroatien wird Diving.de jetzt eine zweite Basis im Mittelmeer eröffnen. Mirko Obermann und Andreas Häckler haben die Tauchbasis von Leo Klein in Puerto Andraitx im Südwesten der Insel übernommen. „Leo wird die Geschäfte aber noch das gesamte Jahr weiterführen und am 8. September uns dann symbolisch die Schlüssel übergeben!“, so Obermann. Die Schlüsselübergabe trifft sich gut, denn am gleichen Tag feiert Klein sein 25-jähriges Bestehen auf Mallorca. Auf die Frage warum gerade Mallorca anwortet Häckler: „Damit wir unseren Kunden ein schönes Kurzziel anbieten können!“ Mehr Infos findet ihr auf www.diving.de oder ihr sprecht das Team von Diving.de direkt am Stand F94.3 in Halle 3 auf der „boot“ an.