12_2018_tauchen
Das Amun Ini liegt in Anda auf Bohol.

Das Amun Ini liegt in Anda auf Bohol. © Extratour

Extratour erweitert Angebot auf den Philippinen

Neue Resorts und neue Safarischiffe – Extratour hat sein Programm um 22 Urlaubsmöglichkeiten auf den Philippinen erweitert.

Der Archipel der Philippinen besteht aus 7107 Inseln, von denen zahlreiche noch nicht einmal einen Namen tragen. Es gibt Wasserfälle, Naturquellen und heiße Quellen, lokale Märkte, quirlige Städtchen, Höhlen und paradiesische Strände. Unter Wasser erwartet den Besucher eine prachtvolle Welt mit vielen Makrolebewesen. Doch auch Begegnungen mit Fuchshaien, Mantas und Walhaien sind möglich.Extratour hat in dem Land mit seinen freundlichen Bewohnern das Programm um viele Tauchresorts als auch Safarischiffe erweitert. Ziele von Mindoro über Palawan bis Negros, Cebu, Bohol und Malapascua und auch einige abgelegene Inselchen sind mit dabei. Bei einen Angebot von über 20 Resorts und 2 Tauchsafarischiffen findet sicher jeder seine Trauminsel.