News

Fotowettbewerb für Taucher

UW-Fotografen aufgepasst! Extratour Tauchreisen veranstaltet einen Fotowettbewerb. Der Reiseveranstalter sucht ein neues Unterwasserbild für den Tauchreisekatalog „Geheimnisse der Tiefe 2016“, der im Dezember 2015 veröffentlicht wird.
 Den aktuellen Katalog verschönert ein Buckelwal. Das Thema im neuen Jahr lautet: Fischschwärme
. Dies können beispielsweise Makrelen, Barrakudas oder Füssiliere sein. Wichtig ist, das es eine Menge Fische sind! Selbstverständlich müssen die Tiere unter Wasser fotografiert worden sein. Der Wettbewerb ist bereits für Einsendungen geöffnet.
Der Gewinner, dessen Bild ausgewählt wird, erhält einen Reisegutschein von Extratour Tauchreisen im Wert von 150 Euro. Hier geht es direkt zum Wettbewerb http://www.extratour-tauchreisen.de/news/gewinnspiel/2016/. Unter dem Link können maximal zwei Bilder hochgeladen werden. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2015.

Information und Teilnahmebedingungen finden Sie auf www.extratour-tauchreisen.de