Titel der 10/18
Der „Anatom Sprot FZ“ von Barakuda.

Der „Anatom Sprot FZ“ von Barakuda.

Neuer Neoprenanzug von Barakuda

Barakuda hat mit seinem „Anatom Sport FZ“ einen neuen Neoprenanzug im Programm. Das Oberklasse-Modell verspricht viel Luxus

Barakudas neuer Luxus-Neoprenanzug, der „Anatom Sport FZ“, kommt jetzt in die Regale: Er besteht aus 7mm-Highstretchneopren, hat innen und außen eine Magiflex-Highstretchkaschierung sowie eine angesetzte Kopfhaube mit Luftablass oder Glatthaut-Klettkragen.
Geschützt wird er durch Knie-, Schienbein- und Schulterschutz aus Coraltex, einem rauen und abriebfesten Material. Außerdem hat der „Anatom Sport FZ“ einen mit doppelt Glatthaut unterlegten Front-Reißverschluss, Megastretch-Doppelmanschetten und ist in 46 Konfektionsgrößen und Vollmaßanfertigung erhältlich. Der Anzug hat ein Kreuzwärmepolster und ist anatomisch vorgeformt im Schnitt. Er kostet 429 Euro.
Weitere Informationen unter: www.barakuda.org oder www.barakuda-shop.de