12_2018_tauchen
Der neue Regler aus Marseille: Der „V First Pack“

Der neue Regler aus Marseille: Der „V First Pack“ © Foto: Beuchat

Neuer Reise-Atemregler von Beuchat

Mit dem V First bietet Beuchat einen hochwertigen, modern gestalteten Atemregler an, der trotz seines geringen Gewichtes und seiner kompakten Größe äußerst leistungsfähig ist.

Mit dem „V First“ bietet Beuchat einen hochwertigen, modern gestalteten Atemregler an, der trotz seines geringen Gewichtes und seiner kompakten Größe äußerst leistungsfähig ist.

Konzipiert wurde der „V First“ speziell für Tauchgänge in wärmeren Gewässern sowie für den Einsatz auf Reisen. Dabei benötigt der Regler kaum Platz im Reisegepäck und lässt durch sein niedriges Gewicht noch genügend Reserven für die restliche Tauchausrüstung.

Ausschließlich hochwertige Materialien, genauso wie sie bei den Highend-Modellen von Beuchat verwendet werden, kommen in der Manufaktur in Süd-Frankreich für die Herstellung des V First zum Einsatz. Nach der Herstellung wird jeder einzelne Atemregler auf seine Leistungsfähigkeit und einwandfreie Funktion getestet, bevor er das Werk verlässt. Dies wird durch ein dem Regler beiliegendes Leistungsdiagramm dokumentiert.

Die Zweite Stufe ist auch als Oktopus „First“ erhältlich.

Der Atemregler ist ab sofort im Fachhandel ab 189 Euro erhältlich.

Info: www.beuchat-diving.com