News

Neues Poseidon-Performance Center eröffnet

Alles neu! Viele Partner und Gäste aus der Tauchbranche waren gekommen, um sich vom neuen Spirit des Hauses zu überzeugen: Neben einer kompletten Erneuerung der Außenfassade wurde nahezu das gesamte Gebäude entkernt und die Büros, Werkstätten und Lager mit viel Glas, Licht und modernem Interieur gestylt. Im neuen Showroom wird nun die gesamt Produkt-Range der Marken Poseidon, Kowalski, Aclima und PD²-Technology präsentiert.

Neues Performance Center von Poseidon im Schwentinental bei Kiel

Ein besonderer Hingucker ist das mobile Tauchbecken, ein umgebaute Container, der ab sofort auch für Events gemietet werden kann. Federführend haben Geschäftsführer Jörg Zimmer und Betriebsleiter Niels Kirchhoff den Umbau vorangetrieben. Die beiden und Vertriebsleiter Volker Schillies haben nach eigener Aussage noch viele andere Ideen zum Ausbau von PD² und Poseidon. „Wir werden noch für einige Überraschungen sorgen“, sagt Poseidon-Chef Zimmer. Man darf gespannt sein.

Weitere Infos zum neuen Standort gibt es bei www.poseidon-kiel.com

Das Power-Trio: Volker Schillies, Jörg Zimmer und Niels Kirchhoff (v.l.n.r.):. Foto: S. Gral
Das Power-Trio: Volker Schillies, Jörg Zimmer und Niels Kirchhoff (v.l.n.r.):. Foto: S. Gral