Titel der 10/18
Das Eden Rock liegt oberhalb der Naama Bay in Sharm el Sheikh.

Das Eden Rock liegt oberhalb der Naama Bay in Sharm el Sheikh. © Werner Lau

Neues Werner-Lau-Stammhotel in Sharm el Sheikh

Werner Lau hat unweit seiner Tauchbasis in Sharm el Sheikh in Ägypten ein neues Stammhotel für seine Gäste im Programm. Das Eden Rock liegt etwas oberhalb des Divecenters und bietet einen traumhaft schönen Ausblick aufs Rote Meer und die Berge des Sinai.

Das Eden Rock hat 88 Zimmer. Foto: Werner Lau

Das Eden Rock hat 88 Zimmer. Foto: Werner Lau

Mit dem Eden Rock Hotel in Sharm el Sheikh auf dem Sinai hat Werner Lau ein neues, wunderschönes Stammhotel für seine Gäste gefunden. Das Eden Rock ist ein kleines, gemütliches Boutique-Hotel mit 88 Zimmern und liegt direkt auf den Klippen über der Naama Bay. Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen ist es nur wenige Gehminuten von der Werner-Lau-Tauchbasis im Herzen der Naama Bay entfernt. Buchbar ist das Hotel über das Werner-Lau-Buchungscenter unter buchung@wernerlau.com, Tel. 0201/868 10 75.

Weitere Infos: www.wernerlau.com