12_2018_tauchen
Der virtuelle Katalog für 2014 kann im Internet schon durchgeblättert werden.

Der virtuelle Katalog für 2014 kann im Internet schon durchgeblättert werden.

PDIA-Katalog für 2014 im Web

Nach dem Wintert ist vor dem Urlaub! Der Katalog für 2014 der PDIA-Tauchbasen auf Mallorca und Menorca ist bereits im Internet und lädt zum Frühbuchen ein

Schon im Frühjahr ans Mittelmeer: Die meisten PDIA-Tauchbasen haben ab April, einige bereits ab März 2014 geöffnet. Zu dieser Reisezeit ist das Mittelmeer zwar nur etwa 15°C warm, aber dafür locken Sichtweiten von bis zu 40m. Außerdem liegen die Tageshöchsttemperaturen schon im angenehmen Bereich, es sind weniger Touristen als in der Hauptsaison auf den Inseln und einige Tauchcenter der PDIA bieten im Frühjahr sogar spezielle Tauchpaketen und Kurse an. Auch in Sachen Unterkünfte können Taucher ein richtiges Schnäppchen schlagen: Bei „Mallorca-4you“, dem Kooperationspartner der PDIA finden sich Unterkünfte für diesen Reisezeitraum zu stark reduzierten Preisen und zusätzlich winkt bei zeitiger Buchung bei fast allen Ferienunterkünften auch noch ein Frühbucherrabatt. Ein Katalog mit ausführlicher Beschreibung der PDIA-Tauchbasen auf Mallorca und Menorca ist bereits online und kann auch als Printausgabe auf der Messe „Boot“ erstanden werde. Auf der Boot ist PDIA in Halle 3, Stand 3E90 zu finden. Die digitale Variante des Katalogs gibt es unter www.pdia-divingcenter.de, aktuelle Angebote von Mallorca-4-you unter www.mallorca-4you.com.