Titel der 10/18
Die Shakti ankert in den wunderschönsten Buchten des Raja Ampats.

Die Shakti ankert in den wunderschönsten Buchten des Raja Ampats.

Raja Ampat-Rabatte!

Bis Ende 2015 bietet der Travel Service Lahr in Raja Ampat Tauchkreuzfahrten für Einzelreisende und Vollcharter zu Sonderpreisen an. Jetzt Indonesien entdecken

Seit 2002 durchkreuzt die SMY Shakti mit ihrem Skipper Dave die vielen Buchten und Lagunen des Raja Ampat. Er kennt die Gewässer wie kein anderer, da er in all den Jahren viele einzigartige Tauch- und Ankerplätze entdeckt und erforscht hat.
Die Touristiker vom Travel Service Lahr haben jetzt für die Shakti die Deutschlandvertretung übernommen und bieten Tauchsafaris im Korallendreieck nun zu Sonderpreisen an.
Wer nach dem Schiffsaufenthalt noch ein bisschen an Land entspannen möchte, der kann die Safari mit einem Aufenthalt in der Mangga Lodge in Südsulawesi, dem Prince John Resort in Zentralsulawesi oder dem Tasik Ria Resort in Manado kombinieren. Ein besonderes Highlight ist eine geführte Tour ins Torajaland. Der deutsch sprechende Guide führt sie in die spannendsten Ecken von Sulawesi, einer Insel voller Mystik und Traditionen.

Infos und Buchung:
info@taucher-reisen.de

www.taucher-reisen.de