Rebreather – und Tec – Event am Baggersee Diez

Rebreather – und Tec – Event am Baggersee Diez © Natasha Maksymenko

Rebreather- und Tech-Event am Baggersee Diez

Am Baggersee Diez in der Nähe von Frankfurt am Main findet Anfang Juni 2015 ein großes Tech-Event statt.

Den 4. bis 7. Juni 2015 sollten sich alle techinteressierten Taucher im Kalender notieren: Bereits zum zweiten Mal laden die Ausbildungsorganisation ANDI Europe und das Aquanaut Tauchzentrum dann zu einem viertägigen Test-Event rund ums Rebreather- und Techtauchen ein und unterstreichen damit ihre langjährige Ausbildungskompetenz in diesem Segment. Interessierte können verschiedene Rebreather und technisches Equipment testen und erhalten eine theoretische Einweisung sowie Infos direkt von erfahrenen Profis.Das Test-Event ist für Einsteiger ebenso interessant wie für routinierte Rebreather- und Tech-Taucher. Es ist vor allem für alle Taucher ausgelegt, die schon immer einmal ohne Luftblasen oder etwas ambitionierter tauchen wollten. Veranstalter Heiko Geisen lädt  alle Interessierten zu diesem Happening ein: "Natürlich sind auch alle anderen Rebreather- und Tech-Taucher herzlich bei diesem Event willkommen, denn zu sehen und zu lernen gibt es viel!" Rebreathertaucher, die sich für die Geräte interessierten, aber nicht oder nur mit eigenem Gerät tauchen möchten, seien natürlich an beiden Tagen auch herzlich eingeladen.Anmeldungen bei Aquanaut: Telefon 069/61 26 70 oder per Email unter heiko@aquanaut.de.