News

Pfullendorf: Schnuppertauchen im Rahmen der Interdive

Abtauchen in Pfullendorf – auch Kids sind herzlich willkommen.
Im Rahmen der diesjährigen 5. InterDive Messe gibt es ein Event für alle, die die Faszination Tauchen noch nicht selbst erleben konnten, es aber schon immer einmal wollten! Am Sonntag, 23. Juli 2017 ab 10 Uhr heißt es: Abtauchen im Seepark Pfullendorf.

Das Reisecenter Federsee verlost in Kooperation mit Aqua Lung, dem Tauchzentrum Pfullendorf und Schwäbisch Media 30 Plätze für ein kostenloses Schnuppertauchen.  Vor Ort werden im Rahmen einer „Dive Challenge“ unter den Teilnehmern zwei Hauptgewinner ermittelt, welche sich auf den tollen Hauptpreis freuen dürfen: Jeder Hauptgewinner erhält einen Aqua Lung Atemregler Legend Supreme ACD und Aqua Lung Tauchcomputer i450T! Aber auch die anderen Teilnehmer werden nicht leer ausgehen und mit einer tollen ersten Taucherfahrung, vollem Bauch und jeder Menge Spaß nach Hause gehen können!

Auch für die Zuschauer wird es ein spannender Tag – genießt die Sonne im Seepark, feuert Eure Lieben bei der Challenge an oder bringt Eure Kinder mit zum Kinder-Schnupperschnorcheln. Wie kann man sich für einen begehrten Schnuppertauch-Startplatz bewerben? Auf Facebook unter AquaLungTauchen oder rcftauchreisen findet Ihr alle Infos und Teilnahmebedingungen!