News

Schönster Tauchbericht gewinnt!

Globe Diver ist eine Austauschplattform im Internet für Taucher und UW-Fotografen unter der Web-Adresse www.globediver.ch. Sie wurde vom Schweizer Stefan Heer im Mai 2010 gegründet (wir berichteten am 26. März 2011). Hier finden Taucher umfangreiche Infos zu den Themen Reise, Tauchpraxis und Fotografie. Noch bis zum Ende des Jahres 2011 läuft das diesjährige Gewinnspiel von Globe Diver bei dem die User ihre Tauchreiseberichte einreichen können. „Als Dankeschön für all die tollen Beiträge, die wir bisher erhalten haben, verleihen wir nun jährlich den Preis ‚Reporter of the Year'“, so Heer. Die Taucherlebnisse der User werden nach folgenden Kriterien beurteilt:

– Inhalt des Berichts
– Qualität der Fotos
– Vollständigkeit

Alle Berichte die vor dem 31. Dezember 2011 eingehen, nehmen automatisch am Wettbewerb teil. Die Jury wird den Gewinner bis 31. Januar 2012 bekannt geben. Zu gewinnen gibt es die Taucheruhr „Depthmeter Digital“ von Chris Benz. Teilnahmebedingunegn findet ihr auf www.globediver.ch