Titel der 10/18
Uli Erfurth (links) zusammen mit Dr. Erich Ritter auf der boot.

Uli Erfurth (links) zusammen mit Dr. Erich Ritter auf der boot.

SharkSchool mit Uli Erfurth

Unterstützung: Die Sharkschool wird mit einem weiteren Ausbilder aufgestockt, der mit Witz und Fachwissen auch den weniger mutigen Tauchern das richtige Verhalten Haien gegenüber näher bringen wird

Uli Erfurth ist ein Multitalent: Diplom-Biologe, Bionaut, Wirodive-Reiseleiter, Zoologe. Verboten witzig unterstützt er ab sofort Dr. Erich Ritter und das Sharkschool-Team. Er hat sich als super ‚Edutainer‘ in meeresbiologischen Seminaren und Vorträgen zum Thema Hai-Biologie und Interaktion eine breite Fangemeinde geschaffen. Damit ist er prädestiniert, um Schulung und Training für korrekte Hai-Interaktion durchzuführen. Sein Name steht für sicheres erlebnisreiches Tauchen und fundiertes humorvoll geteiltes Expertenwissen. Eine Woche Sharkschool auf Grand Cay, Bahamas inklusive Halbpension, Tauchen, Hai-Interaktion und Kursunterlagen kostet bei wirodive ab 1470 Euro zuzüglich Flug. Infos zu Uli Erfurths Schulungs- und Einsatzterminen unter www.sharkschool.com und www.wirodive.de, Buchung unter www.wirodive.de/sharkschool_bahamas.php.