News

Tauchausrüster Huish Outdoors kauft weitere Taucher-Marken

Huish Outdoors übernimmt zwei weitere Tauchausrüster.

Auch Ausrüstung-Urgestein Bob Hollis äußert sich

Auch Bob Hollis äußerte sich gegenüber DeeperBlue zu dem Deal: „Die Hollis-Familie könnte nicht aufgeregter sein, mit Huish Outdoors am zukünftigen Wachstum dieser Marken unter ihrem neuen Besitz zu arbeiten.“ Der Gründer glaubt an den Fortschritt durch den Verkauf: „Wir sind dankbar, ein Teil eines so fortschrittlichen Unternehmens zu werden, das glaubt, dass man die Industriebeteiligung durch Produktinnovation antreibt. Das ist ein Ansatz, den ich beherzigt habe, seitdem ich anfing, Tauchausrüstung zu produzieren“, so Hollis über den Deal.

Wie viel Geld Huish Outdoors für die beiden Marken bezahlt hat, ist nicht bekannt. Zu Huish gehören bekannte Tauchermarken wie Atomic Aquatics, Bare, Liquivision, Stahlsac und Zeagle.

Video: Hollis Produkte für anspruchsvolle Tauchgänge