News

Tauchen & Meditation

Nach dem Tauchen noch eine Verlängerungswoche mit faulem Badeurlaub am Strand – die Nachfrage nach dieser Art von Urlaub ist rückläufig. Immer mehr Taucher möchten die wertvollste Zeit im Jahr für sich selber nutzen, um neue Erfahrungen zu machen, etwas hinzuzulernen oder etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Dennoch soll die Erholung natürlich nicht zu kurz kommen. Doch das Angebot an Fitness- und Meditationsseminaren ist nahezu unüberschaubar. Ideal für den Urlauber also, wenn es beim Reiseveranstalter direkt als Komplettangebot gebucht werden kann.

Nordic Walking in der Wüste
Gesundheits- und Mentalcoach Barbara Luigs greift diese Nachfrage auf. Ihre Urlaubsseminare in Ägypten, die unter anderem Nordic Walking in der Wüste, Meditationen, individuelles Coaching und Mentaltraining beinhalten, ist nun auch über Tauchreiseveranstalter Omneia buchbar. Die Seminaranbieterin zeigt sich sehr erfreut über die neuen Partnerschaft: „Durch die Zusammenarbeit mit einem Reiseveranstalter können die Kunden Flug, Unterkunft und die Seminare nun bequem als Komplettangebot buchen. Natürlich hoffen wir auch, die Nachfrage nach Ägypten weiter anzukurbeln. Mit den Programmteilen ‚Nordic Walking in der Wüste‘ oder ‚Mentaltraining am Roten Meer‘ kann man dieses wunderbare Land von einer ganz neuen Seite kennenlernen.“ Weitere Infos findet ihr auf www.sinnundwerte.de sowie www.omneia.de