News

Tauchurlaub planen: In den TAUCHEN.de Reisezielen Tauchbasen für den Osterurlaub finden

Die TAUCHEN.de Reiseziele: Einfach in die Karte klicken und Wunschregion auswählen!

Tauchurlaub: Noch kurzfristig eine Tauchreise planen?

Momentan sind die Temperaturen in Deutschland vielerorts noch knapp unter der 10-Grad-Marke. Da lohnt es sich, über den Tellerrand hinauszuschauen und schonmal einen Blick in Richtung Mittelmeer zu werfen. Dort fängt derzeit auch die neue Saison an und die Tauchenbasen in Spanien, Italien, Portugal, Kroatien und Griechenland haben ihren Frühjahrsputz abgeschlossen. Auch die Kanaren sind um diese Jahreszeit schon mit reichlich Wärme und Sonne gesegnet. Der nahe Osten ist sicher auch einen Blick wert: Ägypten erholt sich, denn immer mehr Fluggesellschaften stocken ihre Kontingente auf. Auch die anderen Ziele entlang der arabischen Halbinsel locken: Oman ist ein Top-Ziel für das ganze Jahr und Jordanien mit Aqaba als Zugang zum Roten Meer. Hoch im Kurs stehen auch Tauchsafaris im Sudan in die südlicheren Gefilde des Roten Meeres. Natürlich sind auch die Tauchbasen der TAUCHEN-Award-Gewinner in unseren Reisezielen zu finden und immer einen Blick wert.