Titel der 10/18
Waterproof ist bekannt für seine hochwertig verarbeiteten Trockentauchanzüge. Foto: Waterproof

Waterproof ist bekannt für seine hochwertig verarbeiteten Trockentauchanzüge. Foto: Waterproof

Trocki-Testwochenenden bei Atlantis

Im Oktober kann man an verschiedenen Atlantis-Basen die Trockentauchanzüge des schwedischen Herstellers Waterproof testen. Wer sich nach einem der Testwochenenden für den Kauf eines Trocki entscheidet, erhält zusätzlich noch 15 Prozent Rabatt.

Im Moment verwöhnt die Sommersonne die Taucher noch mit angenehmen Wassertemperaturen. Aber auch wenn ab Herbst das Wasser wieder recht frisch wird, ist das noch lange kein Grund, um in den Winterschlaf zu verfallen. Im Gegenteil, für uns ist das genau der richtige Zeitpunkt, um euch auf unseren Atlantis-Tauchbasen mit einem Trocki-Testwochenende auf die Wintersaison vorzubereiten. Dafür ist der prämierte Tauchanzughersteller Waterproof am 5. und 6. September in Thomsdorf, am 13. und 14. September in Rerik und am 3. und 4. Oktober auf Fehmarn zu Gast.

Trocki – Hersteller Waterproof hat sich erfolgreich am Markt etabliert

Der Hersteller aus Göteborg, Schweden hat sich seit vielen Jahren mit seinen erstklassigen Anzügen und Zubehör erfolgreich auf dem Markt etabliert und etliche Auszeichnungen wie zum Beispiel den TAUCHEN-Award 2015 gewonnen. Mit den aktuellen Trocki – Modellen und viel Information im Gepäck berät der Vertreter zu den unterschiedlichen Materialien und Funktionsweisen. Trilaminat oder Neopren, Latex- oder Silikonmanschetten, Fronteinstieg oder Rückenzipper bieten für jeden Taucher ganz individuelle Vor- oder Nachteile. Im praktischen Einsatz verschafft ihr euch natürlich den besten persönlichen Eindruck.

Trocki: Modelle testen und vergleichen

Wer also schon über Trockentaucherfahrung verfügt, aber noch keinen eigenen Anzug besitzt oder sich einen neuen Trocki anschaffen möchte, hat an diesen Wochenenden die Chance, nach Herzenslust die verschiedenen Produkte zu testen und sich von Qualität und Passform zu überzeugen. Das Testtauchen der Waterproof-Anzüge ist kostenlos. Die Tester sollten allerdings Trocki – Unterzieher beziehungsweise Ski-Unterwäsche oder Jogginganzug mitbringen. Wenn ihr euren perfekten Trocki dann direkt am Wochenende oder innerhalb einer Woche nach dem Event bei Atlantis bestellt, spart ihr bares Geld. Für Teilnehmer des Testwochenendes gibt es dann nämlich satte 15 Prozent Rabatt und die Lieferung frei Haus geschenkt.

Taucher, deren Neugier und Interesse geweckt sind, die allerdings noch nie im Trockenanzug tauchen waren, können sich natürlich jederzeit und auch für die benannten Wochenenden zum SSI Spezialkurs „Trockentauchen“ bei unserem Basen anmelden. Die Kursgebühr beträgt 129,00 Euro.

Info: www.atlantis-berlin.de

Video: Waterproof Trockis in Aktion