Titel der 10/18
Dirk Moritz

Dirk Moritz

TV-Prominenz am TAUCHEN-Stand

Am Sonntag nahmen sich die Schauspielerin Renée Weibel (Verbotene Liebe) und Dirk Moritz (Alarm für Cobra 11) Zeit für einen Besuch am TAUCHEN-Stand auf der „boot“

Dirk Moritz hatte in einer Drehpause während eines Sommers vor einem Jahr mit dem Tauchen angefangen. „Ich habe meine ersten Stunden unter Wasser im Hemmoor verbracht!“, so der sympathische 33-jährige Schauspieler. Von seinen begeisterten Berichten lies sich auch seine 26-jährige Freundin Renée Weibel anstecken. „Die heimischen Seen reizen mich genauso. Unser Hausgewässer ist der Fühlinger See bei Köln“. TAUCHEN-Reporter Frank Schneider fragte sie nach ihren weiteren taucherischen Ambitionen. „Im Moment machen wir unsere Ausbildung zum Divemaster im Indoor-Tauchzentrum Monte Mare. www.indoortauchzentrum.de