Titel der 10/18
Multimediavorträge von Uli Kunz

Multimediavorträge von Uli Kunz

Unter Tiefenrausch

Uli Kunz, Meeresbiologe und Unterwasserfotograf, entführt seine Zuschauer am 9. und 10. November mit seiner Multivisions-Show in die magische Welt der Ozeane

Ein Highlight für alle Tauchsportbegeisterten gibt es am 9. und 10. November 2013 in Reutlingen und Frankfurt: Der Meeresbiologe und Unterwasserfotograf Uli Kunz zeigt bei Expedition Erde und auf dem Weitsicht-Festival seine spektakuläre live Multivisions-Show und nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise unter die Wasseroberfläche zu seinen abenteuerlichen Expeditionen, die ihn vom offenen Ozean bis tief unter die Erde in wassergefüllte Höhlen geführt haben.

Termine:
Tiefenrausch Tauchexpedition in eine unbekannte Welt findet am 9. November 2013 um 20 Uhr in der Stadthalle Reutlingen und am 10. November 2013 um 17 Uhr in der Hugenottenhalle in Neu-Isenburg bei Frankfurt statt.
Vergünstigte Tickets für Taucher (14,40 Euro) gibt es für den Vortrag in Reutlingen hier.
Informationen zum Vortrag findet ihr auf www.kunzgalerie.de/multivision.html und www.expedition-erde.de/veranstaltungen/tiefenrausch sowie www.weitsicht-festival.de/uli-kunz.