Titel der 10/18
Wir sagen Tschüss! Nach der „boot“ ist vor der „boot“. Wir sagen Tschüss und freuen uns aufs nächste Jahr! V.li.: Alexander Krützfeldt, Frank Schneider, Michael Krüger

Wir sagen Tschüss! Nach der „boot“ ist vor der „boot“. Wir sagen Tschüss und freuen uns aufs nächste Jahr! V.li.: Alexander Krützfeldt, Frank Schneider, Michael Krüger © R. Kottig

Was für eine super Messe!

Das Schneetreiben konnte die Tauch-Enthusiasten nicht stoppen: Tausende strömten in die Halle 3 zur wichtigsten Messe der Branche: Wir sind alle „boot“!

Nach den Tagen auf der “boot” packen wir jetzt unseren Stand zusammen: Neun Messetage voller Besprechungen, Gespräche und Meetings mit unseren Lesern: Voll gepackt mit Infos, Ideen und Anregungen starten wir gen Hamburg zurück in die Redaktion. Wir bedanken uns für euer Kommen und fürs Vorbeischauen und freuen uns schon auf die nächste Messe. Viele Grüße euer TAUCHEN-Team.