News

Wien: Sharknight mit Fotowettbewerb

Im Oktober findet in Wien die Sharknight statt – ein Pflichttermin für Österreichische Taucher!
Die Veranstaltung im Schutzhaus Zukunft im 15ten Bezirk in Wien ist der Wissenschaft der Großen Weißen Haie vor Guandalupe Island gewidmet.

Umfangreiches Rahmenprogramm bei der Wiener Sharknight

Vor der Veranstaltung besteht die Gelegenheit sich an exzellenter Wiener Küche zu erfreuen. Das Rahmenprogramm bilden unter anderem eine Spendentombola und die Prämierung der zehn besten Bilder des im Vorfeld stattfindenden Fotowettbewerbs zum Thema „Hai“. Kurzentschlossene ÖsterreicherInnen können noch bis zum 10.9.16 mit maximal drei ihrer besten Haifotos unter sharknight.unterwasserkamera.at/fotowettbewerb/ an dem  Wettbewerb teilnehmen. Für die perfekte musikalische Untermalung der Veranstaltung wird die Band „Disco Inferno“ sorgen.

Wer nicht in Wien beim Event sein kann, kann sich schon vorher online alle potenziellen Siegerfotos anschauen!

Bei der Sharknight wird es ein umfangreiches Programm geben. Foto: Sharkproject
Bei der Sharknight wird es ein umfangreiches Programm geben. Foto: Sharkproject