Reiseberichte

Traumziel Wakatobi

Gesamtüberblick über das Resort und die schönen Tauchspots


Das Luxus-Resort verwöhnt seine Gäste mit spitzenmäßigem Service, erstklassiger Küche und einem kleinen, aber feinen Unternehmungsangebot. Wer Abwechslung neben dem Tauchen sucht, kann sich im Spa verwöhnen lassen, Kitesurfen, auf Naturpfaden oder ins nächste Dorf wandern, mit dem Kayak oder Paddle Board die Küste erkunden oder beim Yoga vom Alltag abschalten. Darüber hinaus gibt es im Resort einen Medienraum, eine gemütliche Lounge sowie eine Boutique. Wer mit der Familie anreist, kann seine Jüngsten im Kids Club gut betreut wissen, wenn es zum Tauchen rausgeht.

Die Resortwebseite informiert ausführlichst über alle Einrichtungen und Möglichkeiten in Wakatobi, das Riffschutzprogramm (und weitere) sowie Angebote und Buchungsmöglichkeiten. Auch auf der Wakatobi-Facebookseite findet man viele Anregungen. Last, but not least gibt es weiteres Filmmaterial im Youtube-Channel des Resorts.