Bonex baut neue Vertriebsstruktur auf und startet das weltweite Recruiting nach neuen Vertriebspartnern.
Eine jahrelange Entwicklung mit Herz und Know-How, steter Verbesserung und Anpassung an die Bedürfnisse des Scooter-Tauchens haben die Marke Bonex und das aus gleichem Hause stammende Power-Paket aquaProp auf dem neusten Stand gebracht. Mit seinem optimalen Entwicklungsstand und einem über 10 Jahre aufgebautem herausragenden und kompetenten Image verfügt das Produkt nun über großes Potential und ist bereit für den internationalen Markt. Im Zuge dessen wird Bonex in Zukunft seine Marketing-Strategie neu ausrichten. Der Fokus wird sich langfristig auf den Aufbau neuer Vertriebsstrukturen richten und sich aktiv auf die Rekrutierung neuer nationaler und internationaler Vertriebspartner konzentrieren. „Jetzt ist die Zeit unsere Produkte durch den Ausbau der Vertriebspartner weltweit anzubieten und einen größeren Anteil des Marktes zu gewinnen. Daher suchen wir international nach Vertriebspartnern und freuen uns über Anfragen.“ begründet das Unternehmen den Relaunch seiner Marketingstrategie.
Neuste Kommentare
Das sagt ja schon alles: "unerfahrener Advanced Open Water-Taucher"Also auf deutsch: einen unerfahrenen erfahrenen Taucher.....Sollte es so nicht geben. Das ist nicht der Fehler der
Super Idee, tolle Homepage, meine Bestellung habe ich gerade aufgegeben. Kann ich nur jedem der gerne Bücher so wie ich in der Hand hat empfehlen.