Neue Vertriebsstrategie – Bonex expandiert

„Unser Ziel ist es, Bonex in den nächsten Jahren für jeden Sport- und technischen Taucher zum Begriff für höchste Qualität mit der anspruchsvoller Technologie zu machen. Auch die bereits jetzt schon hervorragende Qualität des Services soll noch ausgebaut werden.“ so Ramin Mirbaha über die zukünftige Entwicklung der Marke.

Der Macher – Ramin Mirbaha

Ramin Mirbaha verfügt über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und gründete selbst mehrere eigene Unternehmen im Bereich Kommunikationssoft- und Hardware. . Während seiner Laufbahn arbeitete er unter anderem für namhafte Unternehmen wie die Fresenius AG oder Level 3 Communications und spezialisierte sich in den Bereichen Unternehmensentwicklung Sales und Marketing. Sein besonderes Interesse gilt dem Aufbau von internationalen Vertriebsstrukturen.Bereits beim ersten Kennenlernen teilte Ramin Mirbaha, selbst begeisterter Taucher, sofort die Leidenschaft zu Bonex. „Ich war sofort vom Unternehmen und deren Produkten begeistert. Bei allen Scootern der Firma Bonex kann man regelrecht die jahrelange, intensive Entwicklung sehen und spüren. Die Produkte wurden mit sehr viel Know-How und große Liebe zum Tauchsport entwickelt.Mit der Verbindung von Professionalität und Leidenschaft wird die Marke auch zukünftig mit voller Hingabe zum Tauchsport und der Begeisterung zum Produkt geführt werden. Darüber hinaus wird sie sich auf internationales Niveau begeben. Die bisherige Geschäftsführerin Christiane Bonetsmüller steht Bonex weiterhin beratend zur Verfügung und wird gemeinsam mit Herrn Ramin Mirbaha das Unternehmen in die Zukunft führen.Als Herr Mirbaha bei seinem Antritt gefragt wurde, in welchem Gewässer sein Traumtauchgang mit einem Bonex Scooter aussehen würde, antwortete er: „Am liebsten würde ich die Top 10 Wracks mit Bonex Scootern erkunden. Anfangen würde ich mit der 200 Meter langen S.S President Coolidge auf Vanuatu.“

Video: Bonex-Scooter in Aktion

Info: www.bonex-systeme.de