Computer

Tauchcomputer-Angebot: Kostenloser Sender beim Kauf eines Scubapro M2

Der M2 ist der einzige Tauchcomputer, der die Hauttemperatur, den Puls und die Atemfrequenz messen kann und mit diesen Werten die individuelle Sättigung des Tauchers berechnet – ein Patent von Scubapro. Kombiniert mit dem Brustgurt und dem Sender, den es während der Aktion kostenlos gibt, entfaltet der M2 sein ganzes Können!

Der Scubapro M2 analysiert intelligent

Während andere Tauchcomputer lediglich die Tiefe des Tauchgangs für die Sättigungsberechnung zu Grunde legen, analysiert der M2 zusätzlich weitere wichtige Faktoren: Hat der Taucher Stress, resultierend in einer hohen Pulsfrequenz? Verbraucht er viel Luft? Wie stark ist der Körper ausgekühlt? Weil jeder Tauchgang und jeder Taucher unterschiedlich sind, rechnet der M2 von Scubapro all diese Faktoren in seinem Algorithmus ein.

Der Transmitter ist mit einer praktischen LED ausgestattet, die zusätzlich zur Anzeige im Display des M2 in drei Stufen farbig anzeigt, wie viel Luft sich noch im Tank befindet.

Das Angebot ist bis einschließlich 30. September bei teilnehmenden, autorisierten Scubapro-Fachhändlern gültig.