News

Erster Sharkschool Course Director

Deshalb übernimmt Uli Erfurth jetzt die Reiseleitung für ausgewählte Sharkschool-Reisen. Seine ersten Einsätze sind vom 27. 09. bis 04.10. 2015 und 04. bis 09.10.2015 geplant. Dann begleitet er die Reisen auf die Bahamas zu dem Tigerhaien und der auch sonst großen Hai-Vielfalt in der Karibik. Auf Laien wie Fortgeschrittene warten zwei Wochen Infotainment, die ihr Leben bereichern werden. Denn in Theorie und Praxis bringt ihnen Uli Erfurth die (menschliche) Seite der Haie näher und führt sie in ein Abenteuer, wie es nur wenigen Tauchtouristen je vergönnt sein wird.
In der deutschsprachigen Szene ist Bio-Uli bereits als Veranstalter von BIONAUT-Seminaren für Sporttaucher, als Reiseleiter und auch als Vortragsredner mit Schwerpunkt Hai-Biologie und Interaktion bekannt. Gemeinsame Erfolge feierten er und Dr. Erich Ritter Anfang dieses Jahres auf ihrer Vortragstournee ‚Haie – und ihre Angst vor Menschen‘.
Eines steht fest: Mit Bio-Uli an ihrer Seite gehen selbst zurückhaltende, ängstliche Gemüter auf Tauchfühlung mit den eleganten Meeresjägern.

Eine Woche Sharkschool mit Doppelzimmer kostet 1625 Euro pro Person, exklusive Flug, Steuern und eventueller Stopovernacht.

Weitere Infos:
http://goo.gl/XymUpF