News

In zwei Wochen beginnt in Duisburg eine tolle Messe mit Festivalcharakter!

Ok, noch mal etwas expliziter: 70 hochwertige Fotoworkshops und Seminare offerieren fotografische Weiterbildung für Profis und Anfänger aller Altersklassen. Viele der Seminare werden von international renommierten Fotografen begleitet, wie zum Beispiel Red Bull-Fotograf Rainer Eder. Zusätzlich finden 20 Fotowalks auf dem ansprechendem Gelände des Landschaftsparks statt.
Dazu kommen weitere zwanzig 30-minütige Kurzvorträge in der Messehalle, in denen Produkte und Reiseziele in Szene gesetzt werden.
Zentrum des Vortragsfestivals ist die Theaterhalle in der Gebläsehalle. Hier werden neun packende Live-Reportagen von 90 bis 120 Minuten Dauer gezeigt, die in zahlreiche Natur- und Kulturregionen der Erde entführen: Von Namibia bis Island, von Bhutan bis Südamerika, von den Tiefen des Meeres bis auf die höchsten Gipfel der Alpen hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Reisevorträge in der Gebläsehalle sind auch ohne Messeticket buchbar.
Gestaffelt nach Alter und Zielgruppe stehen für die, die noch nicht ausgelastet sind, noch 40 weitere Aktivitäten auf dem Programm: Klettern, Hochseilparcours, Mountainbiken und Schnuppertauchen.  Unbedingt probieren!

Bereits seit 2004 ist die Photo+Adventure in Österreich für ihr erfolgreich etabliertes Messekonzept bekannt. Alle Seminare, Workshops, Fotowalks und Outdoor-Aktivitäten sind vorab online buchbar.

www.photoadventure.eu