"Pures Adrenalin": Das neue TAUCHEN Heft Februar 2017 ist ab 19. Januar 2017 erhältlich!
Frisch Farben und sommerliche Akzente: die neue Modelinie von SSI

Frisch Farben und sommerliche Akzente: die neue Modelinie von SSI

Neue Modekollektion für Taucher

Die Tauchorganisation SSI hat ihre Bekleidungslinie für den Sommer 2014 aktualisiert. T-Shirts, Hosen und Accessoires sind ab sofort in ausgewählten Partner-Tauchgeschäften erhältlich

Wie auch schon bei den bisherigen Kollektionen der SSI Fashion, wurde die aktuelle Sommer-Linie von Tauchern für Taucher mitentwickelt und gestaltet. Zudem setzt die Tauchorganisation auch dieses Mal auf die Zusammenarbeit mit den bekannten Bekleidungslabels Camp David und Soccx Blue. Somit sind stylisch designte und hochwertige Fashion-Items garantiert.
Kennzeichnend für die SSI-Produkte sind Farbkontraste sowie Artwork mit Druck und Stickereien. Sie verleihen der Kollektion ihren sportiven Stil. Für den anstehenden Sommer wurden Polo-Shirts, T-Shirts und Hemden sowie Cargo-Shorts entworfen.

Weitere Infos:

www.ssi-fashion.com