News

Neue Prodivers Tauchbasis auf den Malediven

Das Lily Beach Resort & Spa ist ein fünf Sterne Resort mit vier Restaurants, drei Bars, einem Spa, Fitnesscenter, Tennisplatz, Wassersportzentrum, Kinderclub und auch einer Tauchbasis. Es beherbergt 125 moderne, elegante Villen, wie man sie von den maledivischen Luxusresorts kennt. Der Aufenthalt kann mit dem Platinum Plan vereinfacht werden, einem Premium All-Inclusive Paket, mit dem man neben den normalen Annehmlichkeiten, auch in den Genuss von Schnorcheleqipment, Minibar, einer Auswahl an 80 Weinen, frischen Cocktails und sogar Ausflügen kommt. Tauchen kann dem Plan ebenso hinzugefügt werden, sodass sogar alle Tauchgänge inklusive sind.

Das Süd Ari-Atoll ist besonders bekannt für Begegnungen mit Walhaien. In der Region gibt es viele hervorragenede Tauchplätze zu erkunden.  Atemberaubende Topografie eifert um die Wette mit Grauen Riffhaien, Barrakudas, Mantas, Schildkröten, wunderschönen Weichkorallen, skurrilen Crittern und einer Vielfalt und Menge an Riffbewohnern, die nur als Fischsuppe treffend beschrieben werden kann.

Wie in allen Prodivers Basen wird das volle Programm an PADI Tauchkursen angeboten. Gäste die schon einmal dort tauchen waren, bekommen einen Wiederholungstäter-Rabatt.

Mehr Infos:
www.prodivers.com