Aquaventure feiert zehnjähriges Jubiläum

Im Sommer 2013 feiert Aquaventure Tauchreisen sein 10-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an seine mehrmonatige Südostasien-Reise hatte der Informatiker und passionierte Taucher Maik Solf den Reiseveranstalter gegründet und begonnen, die ersten Tauchreisen zu verkaufen. Die ersten fünf Jahre hat er die Firma allein aufgebaut und die Nachfrage nach seinen individuell geplanten Tauchreisen ist stetig angestiegen. Im Jahr 2007 war die Arbeit von ihm allein trotz vieler Überstunden dann nicht mehr zu bewältigen und Andreas Rettig, Reiseverkehrskaufmann und Tauchlehrer, wurde der Geschäftspartner von Maik. Vorher hat er Berufserfahrungen in anderen Touristikbereichen gesammelt. Im Jahr 2009 kam die erste Auszubildende und das Team wurde seitdem beständig erweitert. Heute besteht es aus insgesamt fünf fachkundigen Tauchreiseberatern mit Tauch- und Reiseerfahrung in Südostasien. Den Schwerpunkt bilden nach wie vor Tauchreisen nach Indonesien, gefolgt von den Philippinen, Mikronesien und Malaysia. Anlässlich des Jubiläums gibt es Sonderpreise auf ausgewählte Resorts und Safaritouren in Indonesien. Detaillierte Informationen findet ihr auf www.aquaventure-tauchreisen.de