Gewinner des PD-Wettbewerbs stehen fest

Ziel des Wettbewerbs war es, sich mit einem Mr-PD-Schlüsselanhänger vor den tollsten Spots, in lustigen Momenten zu fotografieren: Herausgekommen sind über 1000 Bilder aus 30 Ländern.
Im Dezember 2013 wurden diese Bilder dann auf die Facebook-Seite der Prodivers hochgeladen und die Besucher konnten abstimmen. Mit über 500 Stimmen gewonnen hat Jose Mendoca de Araujo Filho aus Brasilien, vor Anna Drumeva aus Deutschland und Roberta Rizzi aus Italien.
Jetzt fliegen die drei 2014 auf die Malediven, genauer: nach Kuredu. Zu erleben gibt es dann sechs Tage Trauminsel – und das natürlich all-inclusive!
Alle, die es in die Top Ten geschafft haben, erhalten Preise im Wert von insgesamt 12000 US-Dollar, gesponsert von Mares, PADI, Fourth Element, DiverDesign, Diver, TAUCHEN, Kuredu Island Resort und den Prodivers.

Weitere Infos: www.prodivers.com
Wettbewerb: www.mr-pd.com
Kuredu Island Resort:www.kuredu.com