Die aktuelle Tauchen Magazin 08 2017.
Wer eine „S600“-Kombi kauft

Wer eine „S600“-Kombi kauft

Gratis Oktopus von Scubapro

Scubapro feiert seinen 50. Geburtstag! Als Geburtstagsgeschenk gibt es
für alle Käufer einer „S600“-Kombi einen Oktopus geschenkt dazu

Die Ursprünge des legendären „S600“ gehen bis in die 80er-Jahre zurück. Im Jahr 1999 wurde der „S600“ schließlich unter seinem heutigen Namen geboren, als Scubapros italienische Entwicklungsschmiede den Auftrag bekam, eine 2. Stufe zu fertigen, die beste Luftversorgung in jeder Lage garantieren sollte. Der „S600“ wurde seitdem in verschiedenen Versionen angeboten. So gab es eine Titan-Variante und 2003 eine limitierte Sonderedition zum 40-jährigen Jubiläum von Scubapro. Die Entwicklung des „S600“ ging stetig weiter, inzwischen hat der Hersteller bereits die fünfte Generation erreicht. In diesem Jahr wird daher zusätzlich zur klassischen Version eine Jubiläumsedition mit Gold-Finish sowie der „S600 Black Tech“ angeboten.

Geschenk an alle Käufer
Wer nun die klassische Atemregler-Kombination „MK17/S600“ oder „MK25/S600“ erwirbt, bekommt einen „R195“-Oktopus im Wert von 120 Euro geschenkt dazu. Die Aktion läuft bis zum 1. Juni 2013. Die Abwicklung erfolgt über den teilnehmenden Scubapro-Fachhändler. Die Gratis-Oktopus-Aktion gilt nur für die klassische Version des „S600“, nicht für die Jubiläumsedition oder die „Black-Tech“-Version. Infos: www.scubapro.de