Infoabend Sporttaucher und TEK-Taucher

Die Veranstaltung in Hamburg beginnt um 19.30 Uhr. Referent ist der Tek-Experte und PATD-Ausbilder, Ralph Wilhelm. Er wird an diesem Abend fragen: Was können Sporttaucher von Tek-Tauchern lernen? Mit der einfachen Antwort: Ziemlich vieles! Flossenschläge, Technik und Ausrüstung, Sicherheitsaspekte, überall kann der Sporttaucher profitieren.

Ralph Wilhelm ist seit 1989 aktiver Sporttaucher und machte 1995 seinen ersten von über 600 Höhlentauchgängen. Als Mitglied der EKPP (European Karst Plain Project) ist er regelmäßig bei Höhlentauchprojekten in Europa dabei.

Anmeldungen telefonisch unter 040 / 220 60 64 oder per E-Mail unter info@taucher-zentrum.de. Der Eintritt kostet fünf Euro, ist aber für Clubmitglieder kostenlos.

Weitere Infos: Taucher Zentrum Hamburg