Neue Hemden und Polos von iQ-Company

Die „iQ DIVE CLUB“-Kollektion 2014 ist mit Hemden und Polos für Frauen und Männer vor der weltweit größten Wassersportmesse „boot“ auf den Markt gekommen. Die aus genfreier Bio-Baumwolle hergestellte und limitierte Selektion setzt die im vergangenen Jahr gestartete Tauchermode mit plakativen Motiven und Applikationen fort. Mit der „MS Turkia“ (siehe Foto links) ist nach der „Thistlegorm“ erneut ein Wrack eines der Themen auf den in einer kleinen Näherei in Portugal handgefertigten Textilien. Dazu bleiben der „iQ Dive Club“ und die Serie „Grand Bleu“ (siehe Foto rechts unten) als Motive bestehen. Auch die innovative Idee „Tauchen mit Hemd“ wird fort- und von Roger Tours mit einer Safari zu dem gerade als Safari-Ziel im Roten Meer wieder entdeckten britischen Frachters umgesetzt.
Die Hemden und Polos sind als glasklares Bekenntnis zum Tauchsport einmalig auf dem Markt und als Image-Produkt für jeden Taucher geeignet. Die für Ihren UV-Schutz zum Anziehen bekannte iQ-Company entwickelt damit die Erfolgsgeschichte des „iQ DIVE CLUB“ konsequent weiter und kündigt für das kommenden Jahr auch wieder hochwertige Boardshorts mit ähnlichen Motiven an. Die „DIVE CLUB“-Kollektion gibt es in vielen Shops des Tauchsport-Einzelhandels ab 89,95 Euro für Hemden und ab 79,95 Euro für Polos. Ein Händlerverzeichnis steht unter www.iq-company.com.