11_2017_tauchen
Der brandneue „D9“ von Waterproof.

Der brandneue „D9“ von Waterproof.

Neuer Anzug von Waterproof

Heute erscheint der „D9“: der erste atmungsaktive Trockentauchanzug von Waterproof. Wir durften bereits einen Blick darauf werfen

Heute erscheint zunächst für Männer – im März 2014 auch für Frauen – der neue „D9“ von Waterproof. Der erste atmungsaktive Trockentauchanzug.

Um das Gewicht zu reduzieren verzichten die Schweden auf die angesetzten Boots und liefern den „D9“ mit Socken aus – sodass Füßlinge in flexibler bei den Schuhgrößen machen. Der „D9“ ist ein Leichtgewicht und eignet sich mit seinen 1,75 Kilo gut zum Mitnehmen. Dazu gibt es ansetzbare Taschen für den Nylon-Quadlaminat-Anzug und ein riesiges Logo-Print auf dem Rücken.
Was der „D9“ kann, wieso er sogar ein „Schnorchel-Anzug“ ist, wie er sich „atmet“ und warum wir so schwer begeistert sind, lesen Sie im kommenden November-Heft, das ab dem 10. Oktober am Kiosk erhältlich sein wird.

Weitere Infos unter: www.waterproof.de