Der Titel von TAUCHEN September 2017
Bei Beluga Reisen kann man das Teluk Karang Dive & Spa Resort auf Bali für eine Woche inklusive Frühstück und Hausrifftauchen gewinnen

Bei Beluga Reisen kann man das Teluk Karang Dive & Spa Resort auf Bali für eine Woche inklusive Frühstück und Hausrifftauchen gewinnen © Beluga Reisen

Neues Gewinnspiel: Ein Resort für ein Foto!

So einen Preis konnte man noch nie gewinnen: Bei dem Gewinnspiel „Ein Resort für ein Foto“ könnt ihr eine Woche im Teluk Karang Dive und Spa Resort inklusive Frühstück und Hausrifftauchen gewinnen. Aber nicht nur ein Zimmer, sondern das komplette Hotel – für eine Woche zur freien Verfügung!

Zusammen mit Beluga Reisen laden wir euch zu einem einmaligen Gewinnspiel ein: Es geht um eine ganz exklusive Woche im Teluk Karang Dive and Spa Resort auf Bali/Indonesien! Der Sieger entscheidet selber, ob er das Hotel alleine nutzen oder ob er 13 seiner besten Freunde mitnehmen möchte. Mit seinen sieben luxuriös eingerichteten Bungalows bietet das kleinste Taucherhotel Balis perfekte Erholung für bis zu 14 Personen. In dem Hotel befindet sich die Beluga-Reisen-Tauchbasis Karang Divers, die auch ein Teil des Preises ist: Eine Woche Hausrifftauchen gehört noch mit dazu! Außerdem erhält der Gewinner von Beluga Reisen noch einen Flug von Deutschland und zurück mit Malaysia Airlines.
So macht ihr mit!
Es wird ingesamt acht Themen geben, zu denen ihr ein Foto einsenden könnt. Beluga Reisen sucht aus allen Einsendungen zum jeweiligen Thema die vier besten Bilder aus. Zwei von diesen werden auf der Facebook-Seite von Beluga und die beiden anderen auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht. Das Foto, das die meisten „Likes“ erhält, ist das Gewinnerfoto des Monats. Alle acht Bilder kommen in die Endausscheidung, die während der „boot“ im Januar 2013 in Düsseldorf stattfindet. Dort wird eine Jury, bestehend aus den Fotografen Gerald Nowak, Daniel Brinkmann, Paul Munzinger sowie TAUCHEN-Chefredakteurin Maike Grützediek, das beste Bild auswählen und bekannt geben. Der Gewinner kann die REise zwischen dem 10. Januar und dem 28. Februar 2014 antreten. Der Rechtsweg ist bei diesem Wettbewerb ausgeschlossen. Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von Beluga Reisen und dem Jahr Top Special Verlag sowie professionelle Fotografen.

Das erste Thema steht schon fest
Das erste Foto-Thema des Wettbewerbs im Juni 2012 heißt: GESICHTER ASIENS. Wie ihr euer Foto einreichen könnt, steht in den Teilnahmebedingungen unten und auf der Gewinnspielseite von Beluga Reisen. Die weiteren Monatsthemen erfahrt ihr hier bei uns als Online-News oder ihr abonniert den Beluga-Reisen-Newsletter. Eintragen könnt ihr euch auf www.belugareisen.de.