Neues Management-Team bei Oceanic

Felix Leibundgut hat seine Geschäftsführer-Funktionen bei Oceanic am 15. Juni 2013 aufgeben. Shawne Stanley wurde zum Vice Managing Director / Continental European Sales Director bei der Oceanic Tauchsport Vertriebs GmbH ernannt. Shawne arbeitet bereits seit 18 Jahren für AUP und verbrachte die ersten drei Jahre seiner Laufbahn mit Mike Hollis und Pelagic Pressure Systems Inc. in San Leandro. Seit 15 Jahren arbeitet er in Italien und Deutschland als Export-Manager für den europäischen Markt. Er unterstützt auch den Verkauf im mittleren Osten.
Jürgen Steiger wurde als National Sales Leader / Leiter Vertrieb für Deutschland und Österreich bestellt. Jürgen Steiger ist seit einem Jahr bei der Oceanic Tauchsport Vertriebs GmbH und war zuvor 17 Jahren ein angesehener Verkäufer in der Tauch-Industrie. Wir wünschen dem neuen Team einen guten Start und viel Erfolg! Info: www.oceanic.de