Der Titel von TAUCHEN September 2017
Tina Kröning und Uli Baumhör von Odin’s Tauchshop feiern Jubiläum

Tina Kröning und Uli Baumhör von Odin’s Tauchshop feiern Jubiläum © Odin´s Tauchshop

Odin’s Tauchshop feiert 15-jähriges Bestehen

Im Jubiläumsjahr bietet die Paderborner Tauchbasis viele Specials an: Neben Ostsee-Wracktouren mit der „MS Fritz Reuter“ gibt es viele Rabatte auf Tauchequipment. Am 7. Juli startet eine große Party!

Tina Kröning und Uli Baumhör, die Inhaber von Odin’s Tauchshop haben in der Zeit einiges auf die Beine gestellt: Neben dem Verkauf und Verleih von hochwertiger Tauchausrüstung, wurden viele Taucher vomAnfänger bis zum Tauchlehrer ausgebildet. Hochinteressant für jeden Sport- oder auch technischen Taucher sind die Tauchtouren rund um Bornholm mit dem eigenen Expeditionsschiff „MS Fritz Reuter“. Zum Jubiläum werden Tauchgänge zum chinesischen Massengutfrachter „Fu-Shan-Hai“ (das größte betauchbare Wrack in der Ostsee), dem Frachter „Koronovo“, zu einem russischen U-Boot und zur polnischen Fähre „Jan Heweliusz“ angeboten. Die Touren starten von Rostock. Von dort werden Wracks in der Wismarer Bucht  an der Kadetrinne und Dänemark betaucht.  Über Christi Himmelfahrt, vom 16. bis zum 19.Mai und über Pfingsten, vom 25. bis 28. Mai, sind noch Plätze frei! Im Juni 2012 ist außerdem eine 14-tägige Reise nach Farsund in Norwegen geplant. Ansonsten gibt es Sonderrabatte auf Taucherausrüstung – Finanzierung ist ebenfalls möglich. Zum Jubiläum gibt es am 7. Juli eine große Party mit Liveband und vielen Überraschungen. Anmeldungen und weitere Infos unter www.odinsdiveshop.de.



  1. Udo

    Hallo
    Eine Frage habe ich an euch. Suche eine gebrauchte Taucherflasche mit Doppelventil, am liebsten 12 Liter. Habt ihr eine im Angebot?
    Gruß Udo Vetter


Schreibe einen neuen Kommentar