Die aktuelle Tauchen Magazin 08 2017.
frank_dornberger_kur2013.jpg

frank_dornberger_kur2013.jpg

Video-Workshop in Österreich

Der Berliner UW-Filmer Frank Dornberger wird im Februar 2013 einen Video-Workshop in Ostösterreich anbieten

Harald Slauschek von H2O-Photography bietet einen Workshop mit Frank Dornberger aus Berlin an. Das Thema heißt „Filmen mit Digitalkameras“ und richtet sich an UW-Fotografen sowie angehende UW-Filmer. Frank Dornberger zeigt in Praxis und Theorie die Möglichkeiten, Tricks und Tücken der Filmerei unter Wasser – von der Idee, über das Storyboard, bis zu Filmdreh und den Rohschnitt. Er wird dabei sein Können, sein Wissen und vor allem auch seine jahrzehntelange Erfahrung weitergeben.
H2O-Photography by Harald Slauschek bietet diesen Workshop insbesondere für Besitzer von Fotokameras an, die sich durch den Einstieg ins bewegte Bild eine neue Dimension ihrer UW-Weltsicht erarbeiten wollen.
Der Kurs findet am 16. und 17. Februar 2013 statt, die Übungstauchgänge werden im im Hallenbad des Bundessportzentrums Südstadt, an der südlichen Wiener Stadtgrenze, durchgeführt. Die Kurskosten betragen 290 Euro (maximal acht Teilnehmer). Infos: www.h2o-photography.com/workshops/frado-detailseiten/#c229