Die InterDive 2016 wird mit spannendem Rahmenprogramm vom 15. bis 18. September 2016 stattfinden.

Die InterDive 2016 wird mit spannendem Rahmenprogramm vom 15. bis 18. September 2016 stattfinden. © Reisecenter Federsee

Save the date: Tauchermesse InterDive 2016 im September

Dieses Datum können sich interessierte Taucher schonmal im Kalender einspeichern: Vom 15. bis 18. September 2016 findet in Friedrichshafen am Bodensee die Tauchermesse InterDive statt.

Die Halle B5 und das Foyer der Messe in Friedrichshafen am Bodensee werden dann zu einer bunten Plattform für Taucher, Schnorchler und Reisebegeisterte. Nahezu jeder betauchbare Ort der Welt und Tauchausrüstung der wichtigsten Hersteller sind repräsentiert: Vom Bodensee bis in die fernsten Regionen des Korallendreieckes ist der Informationsaustauch gesichert.

InterDive Friedrichshafen: Nur noch wenige Plätze für Aussteller

Die Messe trifft jedes Jahr auf noch größere Resonanz: Die Ausstellerzahl ist bereits jetzt, sechs Monate vor der Messe, deutlich höher als im Vorjahr. Deshalb gibt es nur nur noch wenige Plätze für Aussteller zu vergeben. Wer also als Tauchgeschäftbetreiber noch auf der InterDive 2016 dabei sein möchte, sollte schnell sein!


  1. PeterR

    Wichtig, das viele Aussteller kommen. Mit irgendjemand muss man sich ja unterhalten. Und wenn schon keine Gäste kommen wie das letzte Jahr, beschwätzt man sich halt gegenseitig


Kommentarfunktion deaktiviert.