News

Taiwan: Populäres Model Olivia Ku stirbt bei Unterwasser-Fotoshooting

Taiwan: Das berühmte Fotomodell Olivia Ku ist bei einem UW-Shoot auf tragische Weise ums Leben gekommen. Foto: youtube.com

Olivia Ku war keine unerfahrene Taucherin

Das Model habe die Gewässer gekannt und war bereits seit über drei Jahren Sporttaucherin, die sich bereits an vielen Unterwasseraktionen wie Müllsäuberungsaktionen beteiligt habe. In den Fall involvierte Personen betonten, dass kein Fotoshooting es wert sei, sein Leben aufs Spiel zu setzen und dass dieser Fall hoffentlich ein Einzelfall bleibe. Die Vorfälle verdeutlichen, dass bei Unterwasser-Shootings mit Models für den UW-Fotografen immer gelten solle, dass die Sicherheit und das Wohlbefinden seiner Fotoobjekte an erster Stelle steht.

Video: Taiwanesisches Model kommt bei UW-Fotoshooting ums Leben