Titel der 10/18
Thresher Shark Meeresungeheuer

Thresher Shark Meeresungeheuer © Ein ganz hübscher: Dieser bizarre Hai aus der Tiefsee hat Besucher an einem Strand in Neuseeland erschrocken. Foto: youtube.com/Breaking News

Tiefseekreatur: Bizarrer Hai in Neuseeland erschreckt Touristen

In Neuseeland ist ein bizarr anmutender Hai angespült worden: Der Entdecker der ominösen Tiefseekreatur hat am Strand den Schock seines Lebens bekommen. Um was für ein Tier hat es sich gehandelt?

Martin Stehlik aus der tschechischen Republik war in seinem Neuseeland Urlaub am Ruakaka Beach auf einem Strandspaziergang unterwegs, als ihm ein seltsames Stück Treibgut unter die Augen kam.

Potentielles Meeresungeheuer ist seltener Hai aus der Tiefsee

Bei näherer Betrachtung wurde dem Mann schnell klar, dass es um eine seltsame Meereskreatur handelt. Der Mann bekam beim Anblick des Tiers den Schreck seines Lebens! Das offensichtliche Meeresungeheuer hatte riesige Glubschaugen, die ihn anstarrten und einen deformierten Körper mit einem ausgeprägten Buckel. Auch der Onkel von Herrn Stehlik, George Plesky, und weitere Passanten bekamen beim Anblick des knapp vier Meter langen Tieres einen großen Schrecken.